Das Kaenguru Wiki
Advertisement

Schöne-Klingeltöne.de ist eine vom Känguru erstellte Website auf der man sich kostenpflichtig Klingeltöne herunterladen kann. Es ist die bisher erfolgreichste Geschäftsidee des Kängurus.

Auf der Website[]

Das Känguru bietet auf der Seite nur kritische Klingeltöne an, die alle durch einen kommerziellen und verkaufsfördernden Namen getarnt sind. Sie alle sind kostenpflichtig und das Känguru hat damit ein kleines Vermögen verdient. Die ersten Klingeltöne des Känguru heißen "Furzen, Ficken, Rülpsen" und "Sound einer Geldzählmaschine". Diese stellen sich aber heraus als "Kritik" an eben jenen. Wer sich beschweren will, kann das Känguru natürlich anrufen. (Nur 69 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz, für Mobilfunknetze können abweichende Preise gelten).

Im Zusammenleben mit Marc Uwe Kling[]

Das Känguru schmuggelt auch selbstgemachte, zur Situation passende Klingeltöne auf Marc-Uwe Klings Handy, um ihn dann anzurufen. Dies nervt ihn teilweise, da er es total unnötig findet. Zum Beispiel "Lauf Bursche, lauf" oder "Hallo, ich bin dein neuer Klingelton" auch bekannt als "Furzen, ficken, rülpsen!".

Quellen[]

Advertisement