Das Kaenguru Wiki
Advertisement

Ein ganz mieser Trick ist das 39. Kapitel der Känguru-Apokryphen.

Inhalt[]

Marc-Uwe hat beim Open-Schnick verloren und muss deswegen die Rumpelkammer aufräumen. Er versucht sich aber zu drücken, indem er das Känguru mit teilweise ausgedachten Fun-Facts ablenkt. Am Ende gelingt es ihm durch "unüberwindlichen Widerstand der folgenlosen Zustimmung", einem ganz miesem Politikertrick, wie das Känguru sagt.

Fakten[]

  • 111.111.111*111.111.111=12345678987654321 ✓[1]
  • Neil Armstrong war gedoped ×
  • Marc-Uwes Opa hatte einen Gesellen mit dem Namen Feierabend ?
  • Die Barbiepuppe wurde nach Klaus Barbie benannt ×
  • Anfang der 50er-Jahre waren 90 % der Mitarbeiter des Auswärtigen Amts Nazis, sogar mehr als unter Hitler ?[2]
  • Der Vater von Max Ernst hat mal auf einem Bild einen Ast vergessen und diesen daraufhin abgesägt ?

Anlegeplatz im Park mit Kahn

  1. Rechnung: Math Easy Solutions - YouTube
  2. Es waren auf jeden Fall sehr viele: Tagesspiegel: NS-Vergangenheit - Furchtbare Diplomaten
Advertisement