Fandom


Hey, kurze Frage: Wie sollen wir es mit Bildern zum Film (Cover, Plakat) und mit Bildern aus dem Film machen (Screenshots)? Sollen wir hier streng Urheberrecht walten lassen, auf den sicher guten Willen des Rechteinhabers hoffen oder sogar nach einer Genehmigung fragen?

Und dann: Ist es überhaupt sinnvoll, das so arg in dieses Wiki einzubinden? Oder meint ihr, es soll hier eher um die Bücher als um den Film gehen und z. Bsp. Bilder der Schauspieler auf den Seiten der Charaktere sind eher fehl am Platz?

Und dann natürlich noch das Inhaltliche. Dazu kann ich aber nur was sagen, wenn ich den Film endlich gesehen hab...

Zumindest hab ich die nächsten 5 Wochen viel Zeit...

Gruß --Albert Magellan (Diskussion) 21:28, 13. Mär. 2020 (UTC)

Ich hab mal ein paar Bilder aus dem Trailer hochgeladen: Kategorie:Bilder aus dem Film
Man könnte die jetzt auch auf den Artikeln zu den einzelnen Personen oder betreffenden Artikeln hinzufügen, ich weiß jetzt aber nicht, inwiefern das sinnvoll ist. Die Dinge im Film sind ja schon ein bischen anders als in den Büchern. Was meint ihr dazu?
--Albert Magellan (Diskussion) 12:32, 15. Jun. 2020 (UTC)
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.